Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung startet Voting für Note 4 Edge

Samsung hat gestern ein Voting für den Verkauf des neuen Note 4 Edge in Deutschland gestartet!

Was haltet ihr von diesem Gerät?
Ich habe fest vor dieses Gerät zu kaufen und zu testen und wünsche mir sehr das dies in Deutschland verkauft wird.
Wäre super nett wenn ihr kurz auf Voten klickt, damit dieses Gerät hier gekauft werden kann!

Hier geht es zum Voting!
http://www.samsung.com/de/microsite/noteedge/

DANKE!!!


Antworten zu Samsung startet Voting für Note 4 Edge:

Tja, stell ich mir nun die Frage - Ist es wirklich nötig jetzt das teure Note 4 Edge zu kaufen wenn es wenigen Wochen später eine ganze Bandbreite neuer Geräte mit Klappbaren und gebogenen Displays gibt...

Aber da ich so wieso vom Note 3 auf das Note 4 umsteige aus "neugierde" (und wegen der Regionalsperre des Note 3) denke ich das ich dann erstmal beim Edge bleiben werde.

Aber schön das es geklappt hat!

http://www.panasonic.com/de/consumer/foto-video/lumix-kompaktkameras/dmc-cm1.html

Das bekommst Du auch fast für den Preis .
Hab nur noch nicht raus , WO !! ??
HCK

« TV Sendung nur über InformatikWie kann ich SAFECART kündigen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Edge
Microsoft Edge ist ein Webbrowser, der ursprünglich von Microsoft entwickelt wurde und den älteren Internet Explorer als Standardbrowser in Microsofts Betriebss...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....