Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Name?

Unter dem Alias TammoM stelle ich schon seit Jahren dumme Fragen und beantworte entsprechende Antworten.
Seit gestern (20.01.) nimmt das Forum meine Antworten unter dem Hinweis
Gefunden bei  nicht mehr an. Natürlich ist er reserviert, durch mich. Was, oh Ihr Mächtigen, habe ich getan?
TammoM


Antworten zu Name?:

@TammoM wird als registrierter User gefunden.
Erkläre bitte genauer, bei welcher Aktion du Probleme hast. Kannst du dich mit deim Nick noch anmelden?
 

Zitat
Seit gestern (20.01.) nimmt das Forum meine Antworten unter dem Hinweis
Gefunden bei  nicht mehr an. 
Wann und bei welcher Aktion wird dieser Hinweis ausgegeben?
Dein Kennwort vergessen? Ansonsten Cookies mal für die Seite löschen oder / und Cache und neu probieren.   

Anmelden kann ich mich mit TammoM, soeben gechehen.
Es geschah, als ich Beiträge von Leuten mit Ahnung beantworten wollte, das heißt, bei der ersten Antwort ging es noch.

Nee, so war das nicht. Mein Kennwort habe ich nicht vergessen.
Mein Nickname wurde nicht angenommen.
Aber wir arbeiten daran.
Vielen Dank!
"Fehler beim Schreiben des Beitrages.
Der Name kann nicht verwendet werden, weil er reserviert ist"
Deshalb "Tammoken" statt TammoM



Klingt, als wenn der Cookie nach dem Einloggen wieder gelöscht wurde oder ähnliches.

« handy orten ohne sms bestädigunSamsung UE46ES7090 - PVR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!