Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Rucksack gesucht

Hallo,
würde gerne für meinen neuen Laptop einen Schutz haben aber finde irgendwie nie was richtiges.
Irgendwie sind die Abmessungen des Laptops immer etwas zu groß.
Hat jemand eine Idee?
Aspire E5-771G-59UX wäre der Laptop!

Falls das das falsche Forum ist, bitte verschieben... passt nicht in Hardware, Software usw.... aber eher zu mobilen Geräten habe ich gedacht :( Sorry


Antworten zu Laptop Rucksack gesucht:

« Letzte Änderung: 26.05.15, 11:14:43 von Ava-Tar »

Dakine hat tolle Modelle, funktionell, schön anzusehen und für diverse Zollgrößen. Google mal danach!


« Alosha hat GeburtstagMöbel für mein Büro. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...