Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einsteiger Laptop gesucht

Hallo liebe Community,

erstmal schönen guten Tag! Nun zur meiner Frage:
Ich suche ein Laptop für max. 450€. Ich möchte darauf keine Spiele spielen, sondern eigentlich nur Daten verwalten und Bildbearbeitung und Archivierung durchführen.
Im Laptop Dschungel des Internet finde ich mich einfach nicht zurecht. Ich habe Angst etwas falsches zu kaufen bei der riesigen Auswahl.
Ist für Bildbearbeitung die Grafikkarte wichtg?
Achso und es ist egal welcher Hersteller, mir ist nur Wichtig das mit der Garantie.
Ansonsten hoffe ich ihr könnt mir helfen ein Richtiges zu finden. Werde wahrscheinlich WinXP verwenden.

Ich bedanke mich! :)



Antworten zu Einsteiger Laptop gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« WasserkühlungUnterschiede ziwschen den beiden HIS 4850 Grafikkarten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...