Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum bekomme ich plötzlich keine E-Mail-Benachrichtigungen?

Hallo,
bisher erhielt ich immer Benachrichtigungen, wenn Antworten in diesem Forum auf meine Beiträge erfolgten. Seit heute kommen keine, obwohl Antworten erfolgten. Was kann ich tun? An den Einstellungen habe ich nichts geändert.

Gruß
Bosco

« Letzte Änderung: 29.07.15, 21:33:57 von Bosco »

Antworten zu Warum bekomme ich plötzlich keine E-Mail-Benachrichtigungen?:

Ich habe deine Frage in Off-Topic verschoben. :)

O.k., aber die Benachrichtigungen kommen immer noch nicht. Es hat fast 10 Jahre geklappt und jetzt plötzlich nicht mehr - schon merkwürdig, zumal ich absolut in den letzten Tagen nichts geändert habe.
Bin mal gespannt, ob jemand helfen kann.

Gruß
Bosco

Hast Du bei Deinem Mail-Anbieter mal das Spam-Fach kontrolliert?   
...Spam-Fach kontrolliert? ...

Klar, war meine erste Idee!

Gruß
Bosco

Habe soeben eine andere E-Mail-Adresse eingegeben - vielleicht klappt es jetzt.

Gruß
Bosco

Mit der anderen Mail-Adresse hat es geklappt. Jetzt habe ich wieder die vorhergehende eingesetzt - mal sehen, ob es damit auch wieder funktioniert.

Gruß
Bosco

Wird sich zeigen.

...Jetzt habe ich wieder die vorhergehende eingesetzt...

Es hat nicht funktioniert. Es ist eine gmail-Adresse - versuche es jetzt mit einer anderen von gmail. Wenn es damit auch nicht geht, wird es wohl am gmail-account liegen.
Geklappt hat es mit kabelbw.

Gruß
Bosco

PS: Beide gmail-Adressen funktionieren!
« Letzte Änderung: 04.08.15, 13:52:18 von Bosco »
.....Wenn es damit auch nicht geht, wird es wohl am gmail-account liegen....

...  und so ist es: Alle Mails von CH seit 12.07. sind im Spam-Ordner gelandet. Vorher gab es nie ein Problem.
Ich habe leider nur im Ordner Junk/Spam von Thunderbird nachgesehen und dort waren die Mails nicht. Nächstes Mal weiß ich, wo ich ansetzen muss.
Es tut mir leid, dass ich nicht weiter gedacht habe, obwohl ein entsprechender Hinweis gegeben wurde. Ich gelobe Besserung!

Gruß
Bosco
Kein Problem, irgendwo mussten sie ja sein :)   

« Ihre Frage: Suche nach meinen BeiträgenCopy hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...