Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wikipedia und Zensur

Hallo,
ich möchte an dieser Stelle keine Wertung über einzelne Werke abgeben oder ein Thread für eine unproduktive Diskussion auslösen, aber habt Ihr auch negative Erfahrung mit Wikipedia gemacht? Ich meine, ich lese oft "subjektive" Meinungen in vielen Bereichen und teils diffarmierende oder einfach unschlüssige, nicht vollständige Beiträge. Bearbeitet man diese, möchte sie erweitern , so wird der Artikel gleich gesperrt. Meine Meinung ist ganz klar, dass Wikipedia nicht mehr seriös wirkt, sondern eher kontrolliert gesteuert.


Antworten zu Wikipedia und Zensur:

Ein kontrollierte Steuerung war ja schon immer da: Irgendwer prüft die Artikel und verbessert sie, wenn sie Fehler enthalten. Das ist ja auch gut so - aber auch ich habe schon mehrfach festgestellt, dass meine Änderungen (meist Rechtschreibung) nicht angenommen wurden, daher habe ich dann aufgegeben, mir die Mühe zu machen...


« Es wird Zeit zu gehen!SafeCart Advanced System Repair Pro - Fehler??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!