Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Es wird Zeit zu gehen!

Hallo liebes CH-Forenvolk!

Ich werde meine Mitarbeit hier, nach diesem Beitrag beenden, und wollte es nicht versäumen "Tschüss" zu sagen.

Über die Gründe will ich nicht allzu viel Worte verlieren. Es hat letztlich kein (aktuelles) Zerwürfnis im weiteren Sinn gegeben, aber es gab unterschiedliche Auffassungen bzgl. Forenarbeit generell.

Die Zeit hier war nicht konfliktfrei und der eine oder andere wird mir keine Träne nachweinen. Aber so ist das Forenleben. Ein Forum lebt von unterschiedlichen Ansichten, obwohl das in einem Technikforum nicht unbedingt auf den ersten Blick ersichtlich ist. Der Faktor Mensch ist aber eben nach wie vor der bestimmende Faktor, und das ist gut so!
Macht den Laden, wenns geht, nicht wieder zur XP-Freihandelszone und die wenigen, die sich mit Linux halbwegs auskennen, mögen öfter mal einen Blick ins Unterforum werfen. Das war immer mein erster Klick hier, auch wenn de facto nicht viel los war.

"Gastmeldungen", nach dem Motto,"was schert mich mein Geschwätz von gestern" wird es i.Ü. nicht von mir geben. Höchstens mal, wenn ich selber Hilfe brauche. Das kann ich dann aber vor mir selbst durch gehen lassen.

Nun also an alle Mitstreiter der vergangenen Jahre ein herzliches Tschüss, und macht das Beste aus dem was euch wichtig ist!

Liebe Grüße

Klaus P


Antworten zu Es wird Zeit zu gehen!:

Hallo Klaus,

schade, dass Du Dich so entschieden hast - aber ich respektiere Deine Entscheidung, auch wenn ich mir gewünscht hätte, du hättest es Dir anders überlegt.

Hier steht Dir aber immer die Foren-Tür offen, und vielleicht schaust du ja doch mal wieder vorbei! Ich bin mir sicher, das wird nicht nur mich freuen!

Alles Gute,
Nico

« Letzte Änderung: 02.08.18, 18:35:38 von nico »
Machs gut Klaus, so ganz kann ich es nicht verstehen, aber das ist wohl immer so bei einem Weggang. Wünsche Dir alles Gute für die weitere Zeit.   

SCHADE ...  8)::):-[

die Helfer werden RAR , die Motzer nehmen Überhand.
Ich habe auch schon überlegt , ob ich gehe.
Machs GUT !!

HCK

Auch wenn ich nicht immer deine Ansicht teilen konnte, finde ich es schade, das du dieses Forum nun verlassen hast. Auch ich habe das eine oder andere von dir dazugelernt und dafür danke ich dir an dieser Stelle recht herzlich.

Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht liest man sich mal wieder.

<a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/uvudV1CXi5E" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/uvudV1CXi5E</a>

Ganz abgesehen von den gründen und Hintergründen... allgemein kann man immer mehr den Rückzug der Foren beobachten. Ich weiß zwar nicht genau, woran es liegt, aber es wird schon seine Berechtigung haben.

Machs gut, obwohl wir uns ja nicht kannten.

Ganz abgesehen von den gründen und Hintergründen... allgemein kann man immer mehr den Rückzug der Foren beobachten. Ich weiß zwar nicht genau, woran es liegt, aber es wird schon seine Berechtigung haben.

Machs gut, obwohl wir uns ja nicht kannten.


Ich glaube, dieses Art Sätze habe ich vor 10 Jahren das erste Mal gelesen... und auch diese Art der Reaktion darauf.
Alles im grünen Bereich, weil so wie eh und je.   8)

« Geli feiert heute GeburtstagWikipedia und Zensur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!