Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datentarife in Deutschland

Guten Morgen,

In Deutschland sind mobile Daten ja bekanntlich teuer. Ich bin Ire und nutze deshalb meine Prepaidkarte bei Euch ;)

Warum ich das mache hat diese Gründe:

-Roaming innerhalb der Schweiz Eu Curacao Suriname usw.

-Echte unbegrenzte Datenflat mit 10mbit's.

Warum geht soetwas in Deutschland noch nicht?


Antworten zu Datentarife in Deutschland:

 

Zitat
Warum geht soetwas in Deutschland noch nicht?
  Warte mal, ich schreibe gleich mal einen Beschwerdebrief irgend wo hin. So geht das ja gar nicht. ;D  Aber im Ernst. Wüsste gar nicht, was ich mit mehr als meinen 10GByte (50Mbit) Volumen mit dem Handy anfangen sollte.

Wozu gibt es whats app oder Signal + offenes wifi? Kommst für lau um die ganze Welt. Natürlich sollte man VPN nutzen.
Habe 25GB Datenvolumen und nichtmal die Hälfte im Monat angekratzt 150 mbit/s

Ich vermute der Grund warum es diese Tarife nicht gibt ist ganz einfach.
Die Leute kaufen die anderen Tarife, würden Sie das nicht tun und häufiger Wechseln, hätten sich die anderen Tarife bereits durchgesetzt.

Kann man sich doch bei Google

Hallo !

Auch wenn er alt und/oder unsinnig ist, hängt das auch damitzusammen, das es in die Zuständigkeit der Bundesnetzagentur fällt und die untersteht ???
RISCHTISCH !!! Dem Verkehrsministerium !!

Dies stand gefühlt in den letzten 100 Jahren unter der Leitung der der CSU, was seinen Gipfel mit dem GröVaZ
(Grösster Verkehrsminister aller Zeiten) Andreas Scheuer(
bekannt auch als Mautkaiser, hatte.

Das wir in all diesen Bereichen also mehr Bananenrepublik als Westliche Industrienation sind, muss uns da nict wundern.

bye

--------
CSU-Bashing entfernt. Kann man so nicht stehen lassen.
Nope   

« Letzte Änderung: 30.10.21, 16:08:15 von Dr.Nope »

« Hallo HCK uin 11 lapNt 4,0, win 2K und Domino server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...