Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nt 4,0, win 2K und Domino server

Wer kann mit NT 4.0 einen Rchner , für Nurtzer. nur für das inet einrichten,
Wer mit 2k ein Cliuster und Domino Server einbinden?
Ja. dann dürft Ihr über mich lachen.
Wisst Ihr. was schade ist? ich beantworte meine Fragen oft selbst.


Antworten zu Nt 4,0, win 2K und Domino server:

Wozu, was beabsichtigst Du denn damit. Domino ??? Das ist doch Steinzeit.

Und ins Internet wirst Du wahrscheinlich damit zum Glück gar nicht kommen.   

Für ein Heimnetzwerk wären beide Systeme noch ok, aber mit dem Internet wird das schon lange nichts mehr. Beide Systeme unterstützen maximal den IE 6.0 und der ist völlig veraltet, auch eine alte Version von Firefox oder Chrome bringen dich hier nicht wesentlich weiter.

« Letzte Änderung: 14.08.21, 16:25:20 von Daniel_Düsentrieb »
Für ein Heimnetzwerk wäre beide Systeme noch ok,

Das ist echt nicht dein Ernst oder?
Was soll denn bitte NT4 jetzt noch bringen? Man muß uralte Hardware finden, die damit noch kompatibel ist. Man hat doch schon Ende der 2000er Jahre Hardware gehabt die nicht mehr mit Windows XP kompatibel war und jetzt reden wir hier vom Vor-Vorgänger!!!

NT4 unterstützt nichtmal USB und SMB 1.0 - WAS GENAU soll denn da bitte noch ok sein???  [???]

Gruß Gustav
NT4 unterstützt nichtmal USB und SMB 1.0
Es gibt einen Patch, damit wird auch USB unterstützt.

Vielen Dank für das Löschen dieser furchtbaren Beiträge  :-*

Wer war denn so freundlich? Wäre es nicht eher sinnvoll, mal dieses fragwürdige Unterfangen zu hinterfragen?

@ Nope,
mir ging es mal wieder um die BS, da viele, ohne Namen zu nennen, meinen Sie wissen alles, da Sie einen PC bedienen können und etwas Plan von W10 haben.
Wir sind länger dabei und lernen nie aus. das macht den Spass an EDV.
Gruss zZz

Und Du meinst nun, Du bist besonders toll und erfahren, weil Du vor 10+ Jahren mal einen ollen Kamellenserver eingerichtet hast? Und das auch noch mit Hilfe des CH-Forums?
Glückwunsch.
 ;D 

Und Du meinst nun, Du bist besonders toll und erfahren, weil Du vor 10+ Jahren mal einen ollen Kamellenserver eingerichtet hast? Und das auch noch mit Hilfe des CH-Forums?
Glückwunsch.

Wenn man dauerbreit ist, ist das schon ne stramme Leistung  ;D

Gruß Gustav

« Datentarife in DeutschlandKurz in Österreich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...