Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gästebuch (Beta) - für niemanden sichtbar

Hallo wieso steht im Gästebuch (Beta) "für niemanden sichtbar" wenn man die Einträge doch sehen kann? Ist nicht wichtig fiel mir eben nur auf  [???]

Dirk


Antworten zu Gästebuch (Beta) - für niemanden sichtbar:

   
Wo steht für niemanden sichtbar? Ich seh das nicht.

Also.......  [???] wenn ich zum beispiel auf dein Profil klicke dann muss ich ja nach unten scrollen und da steht dann


Gästebuch (Beta) - für niemanden sichtbar

schrieb:
21.09.2020, 15:19 Uhr

Okidoki.

Schon seltsam:
Vor "schrieb:" sollte doch eigentlich der Name des Posters stehen, ODER ???
Denn wenn der Post nicht "unterschrieben" wird, kann man nur raten  ::)[???]
C-W

Beta    = Nope
Beta 02 = C-W

« Letzte Änderung: 06.09.22, 12:31:17 von Catweazle »

Ist das Gästebuch wirklich das Einzige, worüber man sich hier Sorgen machen sollte? Hört diese Gängelei mit dem Freischalten von Beiträgen irgend wann mal auf? Der so genannte Admin hat sich wohl zurückgezogen. PN werden nicht beantwortet, so böse sie auch sind. Hier mal ein bisschen Sicherheit reinbringen, das ist wohl unwichtig. Wer hier noch seine Echte Mailadresse drinnen stehen hat, ist entweder besonders mutig oder gleichgültig. Wer ändert hier fremde Usernamen? Datenschutz und Persönlichkeitsrecht sind hier wohl nur Fremdwörter. Und wenn das hier nich freigeschaltet wird, werde ich persönlich einen Anwalt bemühen, Die freuen sich auf sowas. Hier drüber könnt ihr mal diskutieren und nicht über die 104. Firefoxversion.

PN werden nicht beantwortet, so böse sie auch sind.

Dann weißt du doch auch warum?  ;)
Das steht da so, wenn derjenige nicht mehr existiert z.B. sich gelöscht hatte.   


Schon seltsam:
Vor "schrieb:" sollte doch eigentlich der Name des Posters stehen, ODER ???
Denn wenn der Post nicht "unterschrieben" wird, kann man nur raten  ::)[???]
C-W

Beta    = Nope
Beta 02 = C-W
Das steht da so, wenn derjenige nicht mehr existiert z.B. sich gelöscht hatte.   

Das kann nicht angehen, DirkE hat mein Gästebuch getestet.
Nur da er seinen Namen drunter gesetzt hätte, wusste ich wer das war.
Teste es mal bei mir ? Hab dir auch mal was reingeschrieben...
Siehst Du selber denn meinen Namen => schrieb: ?
C-W
« Letzte Änderung: 07.09.22, 10:29:38 von Catweazle »
Nee steht da auch nicht bei. Dann vermute ich die Ursache in dem Status "für niemanden sichtbar" das ist dann wohl extra ausgeblendet von wem der kommt.   

Das ist aber nicht besonders sinnvoll, oder ?
Kommt das etwa aus meinen eigenen Einstellungen ?
Na ja, ist mir eigentlich egal.
Danke !
C-W

   
Nee denke ist ein Bug.

Man kann das einstellen, ob alle Einträge für jeden sichtbar sein soll
Hab ich. Reagiert aber nicht.
Nee denke ist ein Bug
Hier läuft einiges nicht ganz rund in letzter Zeit!

« Anforderung von neuem Passwort für fremde AccountsAbmelden bei CH nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...