Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anforderung von neuem Passwort für fremde Accounts

Hallo !

Dieser Thread wendet sich an den Honk, der in unregelmässigen Abstaänden massenweise neue Passwörter für mein Konto anfordert und wie ich erfahren habe, dies auch bei anderen Usern macht.

Digger, was ist dein Problem ? Sprich dich aus, wir können hier über alles reden.
Solltest du irgendwelche Drogen nehmen, dann
- lass es sein, oder
- nimm noch mehr von dem Zeug, alternativ
- anderen Stoff reinziehen

Sollte dein wirrer Plan sein, mein Postfach vollzumüllen, Alter, kannste vergessen, mein Spamkiller löscht das Zeug bereits auf dem Server des Providers.
Davon kommt NICHTS, NIX, NADA bei mir an, du kannst dir also die athrosefördernde klickerei schenken.

Falls du nur Langeweile hast wäre vielleicht ein neues aufregendes Hobby
wie Briefmarken und/oder Bierdeckel sammeln die passende Beschäftigun für dich.

Schönes Weekend


Antworten zu Anforderung von neuem Passwort für fremde Accounts:

Ich bin ein Leidensgenosse.
Erst war ich irritiert und dann ignoriert.
 ;D

Mehudine

   
Geht schon ne Weile so ein paar Wochen. Da versucht es einer immer wieder.
mein Spamkiller löscht das Zeug bereits auf dem Server des Providers.

Das verstehe ich nicht. Woher weißt du denn das da ein Troll versucht dich zu verebbeln wo du doch diese Mails angeblich garnicht bekommst wenn sie doch schon von vornherein aussortiert werden?  [???]

Ist das so einfach hier Mails zu generieren?  :o

Gruß aus Celle
Edmund

Hey !

Ist das so einfach hier Mails zu generieren?  :o
Ja, wenn man bösen Willens und/oder irgendwie sonst gestört ist schon.

Der Troll sucht sich irgendeinen User raus, geht damit in die Anmeldemaske und klickt auf "Passwort vergessen", schon erhält der betreffende user eine entsprechende E-Mail.
Bei mir waren das schon mal 30 Mails auf einmal.

Mit SuperSpamkiller Pro prüfe ich meine Postfächer auf neue Mails. Die Mails verbleiben dabei auf dem Server des Providers und werden mir mit Absender und Betreff angezeigt, bei Bedarf kann ich die Mail auch einsehen, auch ohne diese herunterzuladen.
SPAM und/oder ähnlichen Müll kann ich auf dem Server löschen und nur wirklich wichtige Mails in meien E-Mail Client laden.

Wenn die Software mir also dutzende Mails mit Absender "Computerhilfen.de" und Betreff"Neues Passwort..." anzeigt, ich aber kein neues Passwort angefordert habe, dann ist völlig klar, hier trollt einer exzessiv.

bye

Ich hab das eben mal spaßeshalber bei dir versucht. Geht nicht. bei dr.rock sagt das Forum Benutzername nicht vorhanden  [???][???][???][???][???]

Wie macht der Troll das?  [???]

Hörr maaa !!!

Ich hab das eben mal spaßeshalber bei dir versucht. Geht nicht. bei dr.rock sagt das Forum Benutzername nicht vorhanden  [???][???][???][???][???]
Bist du denn jeck, Alder mach misch nitt kirre !!! ;D;D;D
Wie macht der Troll das?  [???]
Der Doc ist ein Alias, den ich seit längerer Zeit verwende. Der Honk muss mich also schon länger kennen und nutzt zum Trollen meine tatsächlichen Benutzernamen.
Mit dem geht das, schau mal in dein Mail-Postfach. Der Übeltäter war ich.  ;D;D;D

bye

Wenn ein "Newbie" solche Frage stellt:
(zu E-Mail-Programmen)
https://www.computerhilfen.de/hilfen-7-448109-0.html

aber am gleichen Tag auch solche Forenbeiträge losläßt:
https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-448083-0.html#2301263

kommt der beteiligte Leser zwangsläufig ganz eigenartige Vorstellungen von der Person hinter dem Nick des "Newbie"...  ::)

kommt der beteiligte Leser zwangsläufig ganz eigenartige Vorstellungen von der Person hinter dem Nick des "Newbie"...  ::)

Ich habdas Gefühl das du hier etwas sehr sehr unständiges versuchst mir in die Schuhe zu schieben um davon abzulenken, dass du selbst hier für die Unruhe sorgst!  :o

Gruße aus Celle
Edmund

Vielleicht hat der "Störenfried" wieder Langeweile?

Moin !

Vielleicht hat der "Störenfried" wieder Langeweile?
Hatte er heute mal wieder.

Alder, pass auf das du dir bei dem Dauergeklicke keine Athritis holst, sonst sind nicht nur deine Gehirnwindungen sondern auch deine Finger geschädigt.  ;D;D;D;D;D

Peace

Ich habe schon immer ein Passwort hinterlegt, das bei verlorenem Passwort abgefragt werden soll.

Habe Nico eine PN geschickt und gebeten, das zu überprüfen.
Denn die Mail sollte m.e. erst nach Eingabe des "Sonderpassworts" erfolgen.

Ist schon nervig... heute über 30 Mails im Spam :-((
T-A

PS:
Wie kommt ein anderer an meinen "echten" Anmeldenamen ?
Oder klappt das auch mit dem "Alias" Tar-Ava ?

« Letzte Änderung: 31.08.22, 14:18:14 von Tar-Ava »

Hey T-A !

Ich habe schon immer ein Passwort hinterlegt, das bei verlorenem Passwort abgefragt werden soll.

Habe Nico eine PN geschickt und gebeten, das zu überprüfen.
Denn die Mail sollte m.e. erst nach Eingabe des "Sonderpassworts" erfolgen.

Ist schon nervig... heute über 30 Mails im Spam :-((
T-A

PS:
Wie kommt ein anderer an meinen "echten" Anmeldenamen ?
Oder klappt das auch mit dem "Alias" Tar-Ava ?

Na da bin ich mit 13 Mails ja noch glimpflich davongekommen.

Mit dem Alias geht das nicht. M.E. ist das jemand, der hier schon länger unterwegs ist und die entsprechenden User-Namen kennt.
Komisch, warum fällt mir da spontan der Begriff "Cosinus" ein ?

bye
Hatte ich gestern auch wieder massenhaft...

Hallo !

Eben waren wieder 37 Passwort-Mails da .
Hoffe, Nico kann das mit dem 2. Passwort lösen ...
T.A
Waaaas ! Ich bekomme NUR 20 ?? Da fühle ich mich doch glatt gedisst ! ;D;D

Habe Nico gerade einen Vorschlag geschickt, wie man das vielleicht unterbinden kann. Bin gespannt was er dazu meint und ob das so umsetzbar ist.

bye

« TIPP: Wie-Betrueger-mit-Fakt-und-Fiktion-Gebrauchtkaeufer-abzockenGästebuch (Beta) - für niemanden sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...