Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus 256MB Geforce 6800GT oder sapphire x 850 Pro 256 mb

Also ich weiss das diese Fragen nur zu oft gefragt werden also:
Möchte neuste spiele spielen, halt die bessere der beiden karten haben welche wrdet ihr mir empfehlen....

Asus 256MB Geforce 6800GT oder
sapphire x 850 Pro 256 mb

beides in AGP...

bin für jede antwort dankbar

mein system
amd Athlon 3200+
asus 17n8x deluxe rev 2.0
2 x 512 mb geil dual channel kit
500 watt Raptor netzteil

Mfg:
Lucker123

« Letzte Änderung: 07.02.06, 07:20:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Asus 256MB Geforce 6800GT oder sapphire x 850 Pro 256 mb:

Also ich würde dir die x 850 Pro empfehlen da sie glaube ich ungefähr so schnell ist wie die 6800 Ultra!
Ich gehe deshalb davon aus weil ich eine x 850 xt 256 MB habe und die schneller ist als die 6800 ultra , und da ja die x800 xt so schnell wie die 6800 Ultra ist ;D!

 


« 2 Laufwerke wo nur 1 Exestiert1 router 2 pc kann ich untereinander daten tauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...