Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ram-Neukauf

Hallo,

ich habe folgendes Board:  http://img80.imageshack.us/img80/986/board4fw.jpg
und folgenden Speicher
http://img204.imageshack.us/img204/4051/ram7oe.jpg

Nun meine Frage: Kann ich entweder den Speicher hier http://www.tfc-computer.de/shop/d_2003126_1024_MB_PC_400_Corsair_VS1077.htm
oder doch lieber den hier http://www.tfc-computer.de/shop/d_2001102_1024_MB_PC_400_Corsair_Twin_XMS_CL2_TWIN550.htm verwenden.
Falls es keiner von beiden sein sollte, wäre jemand so lieb und würde mir eine Empfehlung auf der TFC Seite geben. Danke schonmal.

Der momentane Speicher wird nicht weiter verwendet.

« Letzte Änderung: 07.02.06, 12:03:41 von Picco »


Antworten zu Ram-Neukauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich seh bei dem pic nicht um welches board es sich handelt.

Aber du kannst da alle beiden nehmen, wobei ich sagen würde lieber die 2 wahl (link)

denn das sind 2 und somit laufen die dann im dual channel

Danke, laufen perfekt..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ists ja gut :-)


« ComputerPC GEHT NICHT AN ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...