Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerke lesen nicht richtig

Seit einiger Zeit lesen meine beiden Laufwerke, der DVD-Brenner und das normale DVD-Laufwerk keine gebrannten CD´s mehr richtig. Also wenn ich mir eine Musik------cD kopiert habe, in der normalen Stereo-Anlage alle Songs angezeigt werden,auch auf anderen Rechnern alle Songs angezeigt werden, so wird bei mir immer nur 1 Song angezeigt und der soll laut "Eigenschaften" auch noch meist so um die 1,99 GB haben,obwohl es ein normaler CD-Rohling mit 700MB ist. Desweiteren habe ich von einem Kumpel eine selbst gebrannte Daten CD bekommen wo viele Sachen drauf sein müssten...bei ihm werden alle Daten angezeigt...bei mir wieder nur eine Datei.
Wo liegt da das Problem???Kann mir da bitte schnell jemand helfen,da ich den PC und die Laufwerke täglich brauche??? Mir kann auch per Email an: [email protected] geschrieben werden.Zur Info, ich habe Win98 drauf und auch mal ohne Vierenwächter versucht...es geht nicht!!! Ich bedanke mich im voraus. Mfg Silvio


« Riesen Problem. Ich bitte um eure Hilfe.Funkmaustreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...