Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Funksender zum Anschluss an Laptop

Hey,
habe folgendes Problem: Für die Musikbeschallung einer Sportveranstalltung verstärken wir z.Zt. die Musik aus einem Laptops immer mittels Funkmikrofon über die Hallenboxen.
Um uns das Mikro zu sparen suche ich jetzt einen Funksender zum Anschluss an den Laptop. Hat einer ´ne Idee, ob und wo es so etwas gibt????

Danke
belu44



Antworten zu Suche Funksender zum Anschluss an Laptop:

Hi,
ich glaube bei Conrad-Electronic gibts solche Dinger. Sender an den Soundausgang des Laptops, Empfänger an den AUX-Anschluss der Hallenanlage. Nicht gerade elegant, aber wird wohl funktionieren...
Gruß Salo


« Formatiert kein sound mehr !!!kein internetzugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...