Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatiert kein sound mehr !!!

HI

ich habe letztens meinen computer formatiert da ich einen virus draufhatte denn ich net mehr runterkriegte. :-\ :'(

seitdem ich jetzt alles von meiner festplatte c:/ gelöscht habe hab ich keinen sound mehr . Mein 5.1 surround system gibt kein sound mehr wieder und er findet auch keine soundkarte (glaube sound on board :-X) gibt es irgendwie treiber für sound onboard oder sowas und ein programm womit ich rauskriege was fürn sound onboard ich hab plllzzzzz helffttt mir  :'( :'(

 ??? ???



Antworten zu Formatiert kein sound mehr !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du solltest den audio-treiber von deiner beiliegenden cd zum pc installieren.

war nur die Winodws Cd Dabei. :'(

könnt ihr mir irgendwie nen link schicken wo man den treiber downloaden kann für sound OnBoard. ???


Intel Pentium 4 2.99Ghz
Mainboard=System=  MEDIONPC   ms-7046

falls das was bringt ???
 ??? ??? ???
plzzz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du müsstest schon genau sagen von welcher firma das mainboard ist (zb.asus,msi)...dann kann ich dir auch links für die treiber geben ;)

System
Hersteller : MEDIONPC
Modell : MS-7046

Mainboard
Hersteller : MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
MP Unterstützung : 1 Prozessor(en)
MPS Version : 1.40
Modell : MS-7046

wird reichen einmal vom system und einmal vom "mainboard"(MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD)

hoffe das  ihr oder beijetzt nur du mir weiterhelfen könnt schonmal THX  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchs mal mit dem treiber hier http://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek_audio_treiber/ wenns nicht der richtige kannste den wieder deinstallieren


« MonitorSuche Funksender zum Anschluss an Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...