Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router probs

 ???hello leute!!!!!


ich hab nen router von meinem bereiber und ich kann diesen aber nicht ansteuern! warum nicht???

wenn ich das will was muss ich machen

über Standard gateaway komm i ned rein ich versuch scho alles mögliche!


also wass kann ich noch versuchen ????


ich mein ich weiß von meinem früheren teil das ich nur ganz einfach rein gekommmen bin  wenn ich 1**.**.**.1 eingeben hab (also ip mit 1 hinten)

und dann hab ich mein PW eingeben müssen und das wars aber das haut hir nicht hin er will die seite anzeigen und dann bricht er ab ?! warum????

kann mir jemand helfen (ich will meine PS2 reinhängen freischalten eben... (die von meinem betreiber sind nur zu dumm dafür....) )

mfg Doxus!

ps ihr könntet mich auch per mail anschreiben wär euch sehr dankbar !!!!! ???



Antworten zu Router probs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welchen Router handelt es sich denn?

 :)
ja ,das wäre wichtig zu wissen.
bei der "fritz.box" zb ,brauchst du nur "fritz.box"in deinem browser eintragen!
ich gehe davon aus ,das du auch die software dafür installiert hast!!!!!
mfg


« Kein Sound nach Formatieren mehr !kann ein defekter Prozessor ein Board killen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...