Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil wird zu heiss

Hallo. Bei mir bei Sandra steht manchmal (nicht immer) die Temperatur fürs Netzteil 58 bis 60 Grad. Und da steht irgendwas von Warnung.

Ist das ein Problem? Könnte das der Grund sein, dass wenn ich leistungsstarke (neue) Spiele spiele mein pc hängt. Also ohne Fehlermeldung oder sowas. Muss ausschalten. Er reagiert nicht mehr.

 



Antworten zu Netzteil wird zu heiss:

Hallo,

schreib mal ein bischen mehr über deine Konfig.

Guck mal hier> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Sonst wird das nix mit Hilfe.

Gruß Mehudine

nee. Ich will nur wissen ob das mit dem hängen (nicht mehr reagieren) zusammen hängt!!  ;)


« Welche Bios Einstellung sind empfehlendswert für ein EPOX 8RDA PRO?PC fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...