Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WirelessLAN Notebook

Hallo!

Ich muss zugeben, dass ich nicht so viel Ahnung habe, was PCs oder Notebooks angeht.

Ich habe vor, mir ein Notebook zu kaufen. Es hat auch Wireless LAN.

Zur Zeit habe ich ein normales DSL-Modem. Den Internetvertrag habe kann ich auch trotzdem ganz normal dieses Wireless-LAN nutzen. Wenn ja, wie geht das?!

Danke! Nina



Antworten zu WirelessLAN Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst. Allerdings brauchst du dafür ein W-Lan fähiges Modem bzw. Router wie die Fritz Box, die eigentlich genial sind


« Wo ist mein BIOS ?meine lautsprecher funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...