Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastatur problem

also es geht um folgendes, ich will auf meinem pc windows neu instalieren aber dazu muss ich während dem hochfahren von meinem pc 'eine  beliebige taste' drücken.

so jetzt das problem: meine tastatur schaltet sich erst an wenn mein pc hochgefahren ist. also kann ich während dem hochfahren keine taste drücken.

habe schon 3 andere tastaturen angeschlossen bei denen wars genau so.
aber das komische ist das meine tastatur und meine maus beide durch usb stecker mit dem pc verbunden sind, aber meine maus schalet sich schon während dem hochfahren an.habe auch schon damit versucht dass ich meine tastatur bei anderen usb anschlüssen anstecke aber es hilft nichts. :(

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)



Antworten zu tastatur problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Haste keine normale Tastatur, die mit Tastaturstecker angehängt werden kann, oder kannst du dir sowas wo ausleihen? Sowas ist blöd weil die USB-Treiber ja erst später geladen werden.

« wlan instalation windows logo test nicht bestandenDie Maus Klemt OmniBook 6000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...