Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Maus Klemt OmniBook 6000

Wer kann mir einen Tip geben??? Die maus von meinem Laptop klemt und ich kann da nicht machen auser den stecker aus dann wieder von forne??? aber das ist ja nicht
der sin der sache?? Hatte schon Tips das es die Lüftung sein kann leider nein eine zusatzmaus war auch keine Hilfe??? Fehlende Programme??? habe XP neu aufgespiel
war auch nicht??? Ich wäre echt froh wen mir eine ein Tip geben könnte was es sein Kann??? ??? ??? ???


« tastatur problemUSB-Drucker druckt nicht - ganz merkwürdig!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...