Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit creative X-FI Extreme Music Soundcard

Bei meinem neuen Dell-Rechner ( XPS 600 ) kommte es beim Abspielen von Musik ( egal ob mp3 oder direkt von CD ) in unregelmäßigen Abständen zu kurzen Unterbrechungen.Egal ist auch, ob mit Windows Medi Player 10 oder Winamp. Der neuste Treiber ist installiert. Die Hotline von Dell kann mir nicht mehr weiterhelfen (???) Das muß doch mit irgendeiner Einstellung zu tun haben ? Wer kann mir da weiterhelfen ? ( Soundkarte wurde schon getauscht )

Besten Dank

blue



Antworten zu Probleme mit creative X-FI Extreme Music Soundcard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibts denn evtl. aktuellere Treiber auf der HErstellerseite?

Nein, leider sind keine neuen Treiber vorhanden. Kann es mit Speicherkapazitäten / Einstellungen zu tun haben ?


« PC bootet nicht sofortbooten von usb-hdd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...