Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner gibt keinen Mucks von sich!

Ich hab folgendes Problem!
Gestern Abend habe ich meinen rechner nach einem ganz normalen Arbeitstag ausgeschaltet!
Heute als ich ihn wieder anmachen will passiert gar nichts, also wirklich gar nichts!
Des einzige was für den Bruchteil einer Sekunde zu erkennen ist, ist die Leuchtdiode vom Netzteil! Annsonsten gibt der Rechner keinen Mucks von sich!
Auf dem Mainboard leuchtet eine grüne Lampe, das heißt dass es mehr oder weniger Strom bekommt!
Die Stromzufuhr an meinen Rechner ist über eine Verteilerleiste die ein- und ausschaltbar ist geregelt!
Woran kann das liegen???
Also meine Meinung nach kann es nur am Mainboard oder am Netzteil liegen, wobei eher am Netzteil!
Ich rieche auch nichts verbranntes oder verschmortes an den Komponenten!
Was kann ich machen?

« Letzte Änderung: 11.02.06, 18:40:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Rechner gibt keinen Mucks von sich!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich zweifle grad am meinen Fähigkeiten also ich hab halt das Netzkabel raus un reingesteckt und auch in der Steckdose den Platz geändert falls da was kaputt gewesen sein solllte.
Naja lange rede kurzer Sinn, ich habe jetzt das stromkabel ausgetauscht und es geht wieder!
Das kuriose ist, das alte geht auch wieder!
Naja jedenfalls is wieder alles in Ordnung :)


« Netzwerkkarte funktioniert nicht???PC Findet Kein DVD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...