Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Findet Kein DVD Laufwerk

Hi Leute


Ich hab ein Problem Mein PC findet kein CD/DVD Laufwerk ist korrekt angeschlossen und kabel funk aber ich sehs net

was kann ich tun



Antworten zu PC Findet Kein DVD Laufwerk:

hast du win 98

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne XP und im bios findet er auch keins kabel ist aber in ordnung und richtig drin

hat er das gerät denn erkannt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hat er jetz findet er es auch aber da ist ein rotes ausrufezeichen und es steht net bei den Laufwerken sondern bei andere


« Rechner gibt keinen Mucks von sich!Festplatte auf einmal so langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...