Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Prblem mit HDD Partitionen und DVD Laufwerk

Hallo erstmal,
Habe 2 Probleme:

1. Das DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr. Fehlercode 2, 3 und 21.
Das Gerät wird zu 100% erkannt. Hab auch schon eine Neuinstallation versucht! Muss ich mir jetzt ein Neues Laufwerk besorgen?

2. Ich habe 4 Laufwerkspartitionen auf meinem Rechner. Bei einer Neuaufsetzung des Systems ist das Laufwerk wo Windows drauf ist, nicht mehr C sondern G. Woran liegt das, und was kann ich dagegen machen, dass  die Partition wieder C wird?



Antworten zu Prblem mit HDD Partitionen und DVD Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also zu 1: Probier das Laufwerk mal an einem andern PC aus., Gehts da auch nicht ist es defekt. Und zu 2. Na ja du musst nur C auswählen bzw. in der Übersicht die richtige Parition (vielleicht nach Größe). Von allein kommt es nicht nach G. Evtl. vorher alle Partitionen löschen und eine neue C anlegen.

Das mit dem DVD Laufwerk werde ich probieren.

Zu dem Laufwerk C.
Der Installationspfad war C. Da ich nur eine Partition besitze auf die ich Windows installiere.

Muss ich jetzt das System wieder neu aufsetzen?


« alter 17 zoll monitor zeigt verzerrtes bildMX 518 macht Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!