Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MX 518 macht Probleme

Hallo an alle!!!

Habe das seit 2 - 3 Tagen ein Problem mit meiner Maus!!! Die will nicht mehr so, wie ich wohl will!!! Habe die Logitech MX 518!!!
Wenn ich diese über den ( oder einen ) USB Port anschliesse, reagiert die Optik nur hin und wieder. Geht also immer wieder an und aus.
Habe hier auch schon alles neu installiert, die Treiber etc.

Da dachte ich mir doch schliesst die Maus mal an nem anderen Rechner an. Und siehe da, sie läuft!!!

Dann habe ich mal den ( USB to PS/2 ) - Adapter benutzt. Die Maus bekommt hier dann auch wieder konstantes rot ( Optik ) reagiert aber nicht auf die Bewegungen, rein garnicht!!!

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???


Gruss Projekt



Antworten zu MX 518 macht Probleme:

hi

tja ich hab genau das gleich Problem

hab mir die MX 518 vor einer Woche gekauft und sie lief auch die ersten Tage perfekt, dann fing der Mauszeiger aufeinmal an zu stottern und die optic hat angefangen zu blinken, hab den Pc daraufhin neugestartet und danach hat sie sich gar nicht mehr bewegt. Hab daraufhin die Maus umgetauscht aber auch diese funktioniert nicht an meinem Pc habs daraufhin an einem andern ausbrobiert und siehe da sie funktioniert perfekt (mein Pc und der ander haben beide Windows 2000). Ich hab auch nichts umgestellt oder dazu installiert...
hab bereits die danach installierten Treiber entfernt es an einem PS2 anschluss und allen usb anschlüssen brobiert aber nichts hat sich geändert

Ich habe das Problem dann doch bei mir lösen können!!!
Ich habe durch Zufall rausgefunden, das meine Onboard Netzwerkkarte hier die Probleme gemacht hat. Ich habe mir dann eine neue Netzwerkkarte gekauft, seitdem geht es wieder ...

Vielleicht hilft es ja auch bei dir!!!

Zieh einfach mal das Netzwerkkabel und schau mal ob die Maus wieder reagiert. Wenn ja, dann brauchst du eine neue Netzwerkkarte!!!

Gruss Projekt!!!


« Prblem mit HDD Partitionen und DVD Laufwerkmx510 reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...