Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus leuchtet aber der pc ist doch aus!!

hi leude
ich hab ne frage und zwar besitze ich den neuen aldi pc und imma wenn ich den pc aushabe leuchtet meine maus weiter d.h sie ist noch an!! und das stört mich gibt es eine möglichkeit diese funktion auszuschalten! ausser dass ich erst den pc am hauptschalter ausmachen muss und immer hinter den schreibtisch kriechen muss!!
THX THX THX
MFG
Warsgof



Antworten zu Maus leuchtet aber der pc ist doch aus!!:

Was hälst Du von einer Steckdosenleiste mit Schalter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal ins Bios und schalte Wake-on-USB aus.


« internet über rj12 (nur 4 kabel verfügbar in hausdose) hilfe!!Windows XP Prof.Bootet nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...