Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Prof.Bootet nicht richtig

Hallo Leute
habe folgendes Problem, Win XP neu installiert,alle aktuellen Treiber draugespielt,wenn ich die ersten Progamme installiert habe braucht er ca. 5 Minuten bis erhochgefahren ist.
Er Bootet erst ganz normal Willkommen Bildschirm ca 2 Minuten dann kommt der Desktophintergrund dann pasiert 5 Minuten gar nichts mehr die Festplatte hört man auch nicht mehr, irgendwann nach vielen Minuten kommen so langsam die Bildschirm Icons.
Habe schon öfter neu installiert das Problem kommt immer wieder,aber bei verschiedenen Progamminstallationen.
Vieleicht kann mir ja einer helfen...
Asus K8V deluxe ,Amd 3400 64, 2X Sata Festplatten, 1x IDE Festplatte
1024MB Ram , Geforce 6800Ultra



Antworten zu Windows XP Prof.Bootet nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht bremst ja eine software das system extrem ab. ich hatte das Problem auch vor ein paar tagen nach ner installation einer meiner rechner.

Schuld war Kaspersky Antivirus, habe dann Nod32 Installiert und seit dem is alles ganz ok

Es ist jedesmal eine andere Software z.B eimal fing es an nach der T-Online Software,ein anderes mal bei Norton Internet Security und zuletzt bei Damon Tools .
Ich glaube nicht das es an der Software liegt das Problem ist entweder Hardware oder  z.B.Via Treiber oder etwas anderes..

MFG S.Reith

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste denn mal andere treiber für deine harware getestet? und Norton ist dafür bekannt, daß es das System erheblich bremst, nur zur info

Und D-Tools sollte amn aus der Autostart Lste entfernen, du brauchst es ja sicherlich nicht jedes mal wenn win startet oder?

Und T-Online software kann man sich eigentlich auch sparen, da man ohne probs eine DFÜ Verbindung erstellen kann. ich finde diese Software total unnötig

« Letzte Änderung: 13.02.06, 13:15:30 von Flayer »

Ich wede dein Rat mal befolgen ,mal sehn ob's dann besser geht.
Aber schon mal besten Dank für die Hilfe.

MFG S.Reith

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja kannste ja mal versuchen, eventuell hilft es ja, wenn net dann einfach mal melden. Eventuell deine registry mal genau unter die Lupe nehmen, wobei ich denke das Norton dein System bremst.

Den Norton habe ich bei der letzten Win XP installation erst gar nicht drauf gemacht sondern Bitdefender,bei jeder Win Xp installation ist es ein anderes Programm wo das Booten hängt.

MFG S.Reith

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Bitdefender is normalerweise schnell, und wie gesagt,a alles unnötige aus dem Sytemstart abschalten.

Eventuell auch mal im Abgesichertten modus starten und da nach spyware usw Scannen.

hier ifndet ihr ein link zu disem thema hofenltich bringt es euch weiter



viel spaß


:-D

hier ifndet ihr ein link zu disem thema hofenltich bringt es euch weiter

http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8037192

viel spaß


:-D

Amd 3400 64, was  meinste denn wieviel Software es schon von der 64 bit verschlüsselung gibt. Die meiste Software läuft immer noch unter der 32 Bit. Die sind da nicht so schnell.


« Maus leuchtet aber der pc ist doch aus!!Monitor nicht erkannt und im Geräte Manager nicht aufgeführt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...