Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker funktioniert nicht!

Hallo zusammen!

Ich hab mir vor kurzen einen neuen Compurter gekauft und das meisten jetzt auch installiert, aber jetzt bleibe ich an meinen Drucker hängen! Dabei geht es um einen Kyocere F2 1920! Ich habe den Treiber installiert und wollte auch gleich das Drucken ausprobieren, der Drucker tat jedoch garnichts! ... Zunächst habe ich den Drucker noch einmal an einem anderen Pc angeschloßen und hier hat er wie immer gut gedruckt! Auf dem Display steht immer "schnittstelle I/F Automatisch" ich weiß nicht ob es daran liegt weil an dem anderen Pc ging ja alles gut!?!?

Ich hoffe das mir irgendwer helfen kann (auch wenn mein Problem vielleicht sehr grob beschrieben ist ;))!!

mfg


« Ihre Frage: Bluetooth PrinteradapterPC laut und langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...