Drucker funktioniert nicht


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!



    "Drucker funktioniert nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DruckerDrucker funktioniert nicht
    Mein Drucker hat mich gerade im Stiche gelassen.Ich hab einen Canon MP190. Schon seit ca...



    Notebook 2Notebook - Drucker funktioniert nicht
    Habe mir ein Notebook zugelegt. Um einen Drucker anzuschließen, geht dass jedoch nur über einen US...



    Windows 7 2Windows 10: Drucker funktioniert nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Drucker 2Mein Drucker funktioniert nicht mehr, brauche eine Alternative
    Hallo Leute, ihr seid gefragt! Ich brauche dringend einen neuen Drucker und möchte daher gerne mal ...



    Windows BeschleunigenWindows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    Scanner bei Multi-Drucker Canon MP190 funktioniert nicht mit Windows 10
    Hallo,es wäre gut, wenn Ihr mir helfen könntet. Heute habe ich festgestellt (ich nutze meinen priv...



    die Druckaufträge kommen beim Drucker nicht an. Hab schon 2 Drucker versucht, ni
      >:(Die Druckaufträge die ich am PC eingebe und in der Druckerschlange sind, kommen beim ...




    atube catcher funktioniert, funktioniert mal nicht
    Hallo ihr lieben ich habe nun schon länger den atube catcher installiert, da ich gern mal Videos vo...



    USB Maus funktioniert und funktioniert mal nicht :(
    Hallo Leute, brauch dringend euere Hilfe. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab nun scho...



    Drucker funktioniert nicht
    Mein Drucker hat mich gerade im Stiche gelassen.Ich hab einen Canon MP190. Schon seit ca...


    Notebook - Drucker funktioniert nicht
    Habe mir ein Notebook zugelegt. Um einen Drucker anzuschließen, geht dass jedoch nur über einen US...


    Windows 10: Drucker funktioniert nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Drucker funktioniert nicht mehr, brauche eine Alternative
    Hallo Leute, ihr seid gefragt! Ich brauche dringend einen neuen Drucker und möchte daher gerne mal ...


    Scanner bei Multi-Drucker Canon MP190 funktioniert nicht mit Windows 10
    Hallo,es wäre gut, wenn Ihr mir helfen könntet. Heute habe ich festgestellt (ich nutze meinen priv...


    die Druckaufträge kommen beim Drucker nicht an. Hab schon 2 Drucker versucht, ni
      >:(Die Druckaufträge die ich am PC eingebe und in der Druckerschlange sind, kommen beim ...


    atube catcher funktioniert, funktioniert mal nicht
    Hallo ihr lieben ich habe nun schon länger den atube catcher installiert, da ich gern mal Videos vo...


    USB Maus funktioniert und funktioniert mal nicht :(
    Hallo Leute, brauch dringend euere Hilfe. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab nun scho...


    Windows 8.1: HP Drucker 1350 all-in one meldet Fehler, Drucker ist offline obwoh
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Drucker Canon Pixma iP3600 zeigt: Drucker ist offline
    Obwohl der Drucker eingeschaltet und das Druckerkabelangeschlossen ist, kommt beim Druckaufruf stän...


    Drucker: Windows will nicht drucken wenn Patrone leer was diese nicht ist
    Wenn ich etwas ausdrucken möchte stellt Windows dieses zu druckende Dokument in die Warteschlange m...


    Drucker nicht gefunden
    Ich habe einen neuen PC Win 10 und möchte mir da den vorhandenen Drucker der auf einem anderen Win ...


    Drucker antwortet nicht
    Hallo,ich habe folgendes problem. mein 6 wochen alter drucker (canon mg 3500) funktioniert plötzlic...


    Drucker druckt nicht
    Ich besitze einen Terra Rechner mit Windows 10. Und mein Problem besteht darin, dass ich ihn ein Dru...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

    Tintenstrahldrucker
    Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

    Nadeldrucker
    Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...