Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie komme ich ans RAM beim Gericon Overdose 2 XXL Notebook

Hallo liebe PC-Bastler
Ich bin Besitzer eines Gericom Overdose 2 XXL Notebooks und wollte meinen Ram-Speicher erweitern!
Meine Frage ist, wie komme ich an den Ram-Speicher ran?
Mir ist schon klar, dass der Speicher auf der Rückseite des Notebooks ist, aber was muß ich lösen, damit ich ran komme und wo liegt er genau?

Ich danke euch für eure Mühe!

Mit freundlichen Grüßen

Dementor

« Letzte Änderung: 16.02.06, 18:43:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Wie komme ich ans RAM beim Gericon Overdose 2 XXL Notebook:

Wenn das wirklich ein Gericom Overdose II XXL ist, dann findest Du die Speicherplätze unter der Tastatur! Einfach die kleinen silbernen Riegelchen oben an der Tastatur herunterdrücken und die komplette Tastatur lässt sich  nach vorne wegklappen und voila´: schon liegen sie vor Dir.

LG

M.


« Win XP: GrafikkartenproblemeDigi drive Teac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...