Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digi drive Teac

ich habe dises Gerät Digi Drive Teac.. jetz habe ich das problem, dass ich da halt meine urlaubsfotos drauf kopiert habe und ich die gern am pc wieder anschauen möchte.. jedoch erkennt der PC genau dieses laufwerk nicht.. wenn ich jedoch den Chip der cam reinstecke kommt das laufwerk... jedoch immer noch nicht die feste speicherplatte vom gerät... kann mir jemand helfen??? wär total wichtig.. bin kein Computergenie.... danke im voraus!


« Wie komme ich ans RAM beim Gericon Overdose 2 XXL NotebookDELL PC öffnen zwecks Laufwerkstausch ünmöglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....