Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte spielt keine MIdis mehr

Hallo und guten Tag ,

Ich habe folgendes Problem habe meine AC97 onboard Soundkarte vom K7S5a gegen eine
Sansun 5.1 (CMI 8738) getauscht da meine Onboard Karte nicht unter XP lief Jetzt habe Ich das Problem das Ich keine Midis hören kann alles andere Videos mit ton Wav MP3 etc. funktionieren fehlerfrei , habe midis mit Media Player , Real Player , Irfanview , Winamp , und auch zum Tesat mein Klingelton Programm benutzt er spielt es ab aber man hört nichts .

Wer kann Helfen das Ich es wieder geht .

Steckbrief PC

K7S5A Board mit 1800+ Amd Athlon
512 MB DDR Ram 266 Mhr
Nvidia2 MX400
Sansung Sound
Genügend große Festplatte
D Link Wlan Karte

Vielen Dank für die Unterstützung


« PC fährt nicht hochDrucker Manger beim PC hochfahren ausschalten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...