Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Karte

Hi Leute,
also hab folgendes Problem:
Ich hab mir vor kurzem die Pinnacle PCTV USB2 TV Karte geholt.
Wenn ich jetzt mit der mitgelieferten Software TV gucken will ruckelt das wie verrückt und meine CPU Auslastung liegt bei 98% !!!!
Wenn ich es mit ner anderen Software versuche läuft alles flüssig aber ich habe kein Ton !
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem ???
Ich wäre für Lösungen des Problems sehr dankbar.



Antworten zu TV Karte:

Hey,
wollte nur sagen dass sich das mit der TV Karte erledigt hat.
Es klappt jetzt alles.
Ich kann die Karte nur weiterempfehlen. Die hat ne hammer Qualität! :D


« Cooler Prozessor100% CPU Auslastung beim Brennen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...