Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Belkin Pre-N Wireless Desktop Card lässt sich nicht installieren

Hallo allerseits!

Beim Installieren der Belkin Wireless Desktop Card erscheint folgende Fehlermeldung "Could not find the driver files", obwohl          :
1. Die Karte erkannt wird
und
2. Der Treiber o.k. ist.

Der grösste Witz ist, dass ich die Karte vorher schon auf meinem System installiert hatte !!!

Hat jemand ´ne Idee?


« Western Digital HDD SATA 250GB mit 100MB/s statt 150Mb/sFestplattenkapazität verringert sich von selbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...