Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ati 9200 Radeon

Hallo, ich habe ein ATI 9200 Grafikkarte und kriege nur einen der beiden Ausgaenge installiert !
Ausgang 2 ist installiert und wird mir im Geraetemanager angezeigt. Den wichtigen, also Ausgang 1, an dem mein Monitor haengt, kriege ich nicht installiert und habe keine Ahnung was ich machen muss.
Verusche seit langem, mit allen moeglichen Treibern aus dem Internet oder von der original CD die Karte ans Laufen zu bekommen! Bisher blieben jegliche Versuche erfolglos.
Muss ich was in der Systemsteuerung umstellen ?
Wuerde mich ueber Tipps und Vorschlage riesig freuen ! Vielen Dank im Vorraus

Peter M.


« Festplatte wird nur mit 32 GB erkanntNeuer PC muss her! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...