Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ati 9200 Radeon

Hallo, ich habe ein ATI 9200 Grafikkarte und kriege nur einen der beiden Ausgaenge installiert !
Ausgang 2 ist installiert und wird mir im Geraetemanager angezeigt. Den wichtigen, also Ausgang 1, an dem mein Monitor haengt, kriege ich nicht installiert und habe keine Ahnung was ich machen muss.
Verusche seit langem, mit allen moeglichen Treibern aus dem Internet oder von der original CD die Karte ans Laufen zu bekommen! Bisher blieben jegliche Versuche erfolglos.
Muss ich was in der Systemsteuerung umstellen ?
Wuerde mich ueber Tipps und Vorschlage riesig freuen ! Vielen Dank im Vorraus

Peter M.


« Festplatte wird nur mit 32 GB erkanntNeuer PC muss her! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...