Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Auslastung bei 1oo % beim Arbeiten in Movie Maker

Wenn ich im movie Maker einen Songtitel importieren möchte steigt meine CPU-Auslastung auf 1OO 5 und das Programm steigt aus. Habe einen 1800 Athlon Prozesser. Kann man da was dagegen machen? Würde gerne eine Film bearbeiten, aber das ist unmöglich.



Antworten zu CPU Auslastung bei 1oo % beim Arbeiten in Movie Maker:

wie hoch ist denn dein Arbeitsspeicher, also RAM

sind es zwei, dann am besten zwei gleiche mit derselben MB, also zbsp zwei mal 256 MB

Info:  http://computerhilfen.de/lexikon_anzeiger.php?log=log_r&term=RAM

Danke.
Ich hatte 256 MB. Hab nochmal 256 dazu weil ich dachte daß es dann funktioniert. Doch leider lag es wohl nicht an dem Problem. CPU-Auslastung bedeutet daß der Prozessoer zu schwach ist. Oder? Ich hab wenig Ahnun über das alles.


« GA-K8N Ultra-SLI BIOS einstellungHilfePapier verknickt beim HP Laserjet IIIp und führt zum Stau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...