Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop ohne batterie

Hallo Leute!
Ist es möglich jedes laptop ohne batterie zu betreiben. Habe nämlich ein dell inspiron und das hängt die meisste zeit am netz... will mir also den akku nicht ruinieren und weiss aber nicht ob ich den problemlos entfernen kann. habe gehört, das das nur bei eineigen notebooks geht...



Antworten zu laptop ohne batterie:

In Manual nachlesen oder bei Dell anfragen : Ist verschieden !!

Du kannst den Akku aber auch einfach drin lassen,
dem Akku passiert eigentlich nichts!!!


« Diskettenlaufwerk erkennt keine DisketteBrauche Hilfe beim Brenner! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...