Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe beim Brenner!

Vor 3 Monaten hat ein Bekannter einen Brenner nachgerüstet, seit ein paar Tagen tut er es einfach nicht mehr. Er sagt mir, Brennprogramm läuft, tut es aber nicht. Alles bleibt leer. Ich befürchte, ich habe
womöglich wieder irgendetwas verkehrt gemacht, bin totaler Anfänger und habe eigentlich keine Ahnung vom PC! Bin für jede Hilfe dankbar.



Antworten zu Brauche Hilfe beim Brenner!:

der bekannte wieder... jaja...

was haste denn fürn brennprogramm...


hat er schon jemals was brennen können?!


MfG

Mantrid

Hallo,
Teste mal ob dein Brenner eine normale CD wiedergeben kann.
Musik CD oder Programm CD.
Wenn da auch nix kommt ist er wohl hin. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste auch den richtigen rekorder ausgewählt? bei nem neuen brenner setzt z.B. Nero den bevorzugten Brenner auf den virtuellen Brenner zurück mit dem man lediglich images erstellen kann...
womöglich haste ewig viele images von allem was du bis jetzt brennen wolltest...

Moin. Ich benutze die Nero 7 Premium Vollversion und habe folgendes Problem: Ich will Digital 8 auf DVD brennen. Das überspielen des Materials auf die Festplatte klappt mit Nero prima. Das Transkodieren auch, nur sobald der Brennvorgang starten sollte, sagt mir der PC: Brennen nicht möglich, das Grät wird benutzt.

Gibt es da Abhilfe?

Danke im vorraus
Gruß
Andor


« laptop ohne batterieusb stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...