Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Trust USB2.0 PCI Karte

Hallo,habe mir ne Trust 5 Port USB2.0 PCI Card in meinen Rechner eingebaut.Leider Funktioniert sie nur als USB 1.1.Habe sämtliche Treiber aktualisiert und Win erkennt die Karte jetzt auch als USB 2.0 Karte.Nur die USB Root Hubs der Karte werden anscheinend nur als USB1.1 klassifiziert.Habe den USB1.1 Onboard-Controller testmäßig mal im Bios deaktiviert,bringt aber auch nichts.Was kann ich noch machen,damit die HUBs endlich als USB 2.0 funzen?

Benutze Win XP Home SP2 auf aktuellstem Stand

Board-Infos:ASUS A7V mit Via KT133 Chipsatz (akt. Stand)
AMD Ahtlon 1200 Mhz,1GB DDR-RAM ,USB1.1 Onboard



Antworten zu Probleme mit Trust USB2.0 PCI Karte:

Guten Tag, ich habe auch das Board A7V KT133. Die USB2 Karte mit ALI-Chip wurde nicht richtig erkannt. USB2-HD lief nicht. Habe nun eine Karte mit NEC-Chip drinnen. Läuft ohne Probleme.


« Wie heißt das Kabel???läuft asrock 939dual-sata2 mit asus v9950 ultra? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...