Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie heißt das Kabel???

Hallo.Letztens habe ich gesehen das jemand in seinem Rechner um die Stromkabel noch son rundes gewickeltes hatte.sa net schlecht aus,mit UV und so....Jetzt suche ich schon verzweifelt bei ebay,kann aber nichts finden.Kann mir mal jemand ssagen was das fürn Kram ist?Bei manchen Netzteilen ist das auch schon dran,kann man aber auch so kaufen.
danke

Ofsche



Antworten zu Wie heißt das Kabel???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst sicher eine Spiral Kakelhülle

Bei ebay wirste da net viel erfolg haben so wie ich das grad<gesehen habe....

schau mal hier


« Highend PcProbleme mit Trust USB2.0 PCI Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...