Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Flachbildschirm schwarz nach veränderter Auflösung

Hi Leute,
ich habe nen Problem.
Denn ich wollte mal gucken was passiert wenn ich die Auflösung ändere ich hatte vor eine von 1200 zu 600 mit 60hz oder so ähnlich und ich habe das auf 800 zu 400 oder so umgestellt.
Dann wurde bei mir alles schwarz und beim neu Starten sagt er mir dann Warnung Auflösung auf die mit 1200 so zurückstellen doch da alles schwarz ist und ich nicht zu meinen Startbildschirm komme weiß ich nicht wie.
Bitte um Hilfe



Antworten zu Flachbildschirm schwarz nach veränderter Auflösung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn bei der Fehlermeldung auf "JA" geklickt oder versucht wieder 800x640 zu fahren? Stell mal beim Booten, soweit das noch geht auf die Standardauflösung zurück..
Falls das alles nicht mehr klappt, anderen Monitor dran, zurückstellen.
Und oder falls du nen TV zusätzlich angeschlossen hast, versuch darüber die Einstellungen rückgängig zu machen.


« Druckerinstallation unter Win 2000/ USBTV-Karte von Pinnacle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!