Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ports für Emule im Router freigeben?

Hallo, ich gehe mit einem Digitus-Router DN 1005 ins Internet und möchte auf diesem Ports für Emule öffnen. Wo ich das tue ist mir bekannt. Unter virtueller Server gebe ich die Ports und die dazugehörige IP meines Rechners an.

hierbei besteht das Problem: Der Router schreibt mir vor, dass die Ip des Rechner mit 192.168.123. beginnt (also der Ip des Routers). Mein Rechner hat aber eine völlig andere IP zugewiesen bekommen. Ich kann die 192.168.123 im Router-Menü unter Virtuelle Server allerdings nicht manuell ändern.

hat jemand einen Tipp wie ich an dieser Stelle meine Ip eintragen kann?

Danke



Antworten zu Ports für Emule im Router freigeben?:

Poste mal das Ergebnis von :
ipconfig /all


« xp aktiviert festplatte getauscht nichts geht mehrTemperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...