Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: WPA bei Netgear-Router FWG114P

Habe bisher mein WLAN mit WEP verschlüsselt, möchte aber auf WPA umstellen. Finde keine Umstellungsmöglichkeit beim FWG114P von Netgear, obwohl er diese Sicherheit laut Prospekt unterstützen soll.Kann jemand helfen?



Antworten zu Ihre Frage: WPA bei Netgear-Router FWG114P:


« P4C800 Deluxe / 250GB Samsung PlatteASRock USB Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

WEP/WPA/WPA2
WEP, WPA und WPA2 sind Sicherheitsprotokolle und Verschlüsselungsmethoden, die in drahtlosen WLAN- oder WiFi-Netzwerken verwendet werden, um den Zugang zum Netz zu s...