Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASRock USB Treiber

Hallo zusammen ich habe Probleme mit einem ASRock Mainboard
ich habe zwei USB 2.0 Anschlüsse einen XP PC und kann jedoch
an die USB Anschlüsse nur meine Maus anschliessen alles andere Funktioniert nicht.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiss wie man das beseitigen kann bitte melden sie sich.



Antworten zu ASRock USB Treiber:

Entschuldigen sie bitte aber ich habe mich vertahn es handelt sich um ein Motherboard

Motherboard und Mainbord is es gleiche.... Hm ein bisschen komisches prob. vll hilft dir der usb 2.0 treiber den du hier findest:
http://www.asrock.com.tw/support/Download/dl_k7s8x.htm
dort nur noch auf das diskettensymbol klickn

Hallo
ich habe ein K8nf4 mainboard von asrock.
damit ich usb 2.0 habe muss ich service pack installieren, aber ich kann service pack nicht installieren weil er meint ich hätte keine originale Windows version. Ich habe aber eine originale version.
was soll ich jetzt machen damit ich usb 2.0 habe??
 
ich würde mich sehr über tipps freuen.

versuch mal die servicepacks herunter u laden und dann zu installieren
anstatt über das automatische update !
hat bei mir so auch funktioniert !!

ich habe es versuch von einer cd zu instalieren.


« Ihre Frage: WPA bei Netgear-Router FWG114PCD-Brenner ausbauen, DVD-Brenner einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...