Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit neuem Motherboard

Hallo zusammen!!!

Habe mir als zweitrechner ein ASRock K7S41 GX gekauft. Das ist das mit der Grafikkarte on Board. Wenn ich den PC einschalte bleibt der Bildschirm aber schwarz. Jeder andere Rechner funktioniert an dem Bildschirm, also muss ich doch irgendwas am Motherboard falsch haben. Auch wenn ich eine NVidia draufstecke geht er nicht an, wo liegt der Fehler? Wäre nett wenn mir jemand schnell helfen könnte
Danke Sandy



Antworten zu Probleme mit neuem Motherboard:

Vermute , Du musst dein System neu aufspielen , Bios und Mobo sind ja dem System nicht bekannt . GGF Platte beim Kompel einbauen , Daten sichern , formatieren ....

habe ich schon gemacht aber ging auch nicht, habe es mit formatierter festplatte probiert und mit installierter vom selben motherboard beides hat nicht funktioniert


« Problem beim HochfahrenP4C800 Deluxe / 250GB Samsung Platte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...