Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Hochfahren

hallo,

ich habe mir vor kurzen ein neues mainboard, einen neuen cpu und eine neue grafikkarte geholt, allerdings hab ich jetzt probleme beim hochfahren!

Mainboard( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6811470861&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1 )
Cpu( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6813322398&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1 )

Graka (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8713697481&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1)


mein rechner startet immer neue, wenn windows xp gerade geladen wird, also wo der komische balken ist...

ich komme nur in den abgesicherten modus, bei abgesicherten modus mit netzwerktreibern komme ich auch nicht rein!

also denke ich mir, dass es mit der mit der internen netzwerkkarte zu tun hat (   Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet)...?!

wäre schön, wenn mir einer bei meinen problem helfewn könnte.

gruß kreimooo



Antworten zu Problem beim Hochfahren:

*wieder nach oben schieb*

das problem besteht immernochalso helft mir pls

Schon schwer , hast Du die Netzw.-Karte mal weggelassen und dann gestartet ??

die ist im mainboard intigriert, die kann ich nicht so einfach ausbauen... und wie ich die deaktiviere weis ich auch nicht.

noch irgendwie vorschläge ??


« Überhitzungstod????????Probleme mit neuem Motherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...