Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Display für mein Laptop

Hallo...
Kann mir jemand sagen, wo ich ein neues, günstiges Austausch- oder Ersatzdisplay für folgendes Laptop bekomme: Targa Visionary XP, oder Peacock Freeliner XP, Baugleich mit N251C2. Mein altes hat mehrere Risse im Display.
Kann ich die Reparatur selbst durchführen, mit ein wenig technischem Geschick?

Danke, Bernard



Antworten zu Neues Display für mein Laptop:

hallo !!!
hatte vor ein parr monaten das gleiche problem mit meinem toshiba notebook !ich habe einfach das display ausgebaut bin zu einem händler gefahren habe dem das display gezeigt er hatte zum glück eins da und nach dem einbau ging alles wieder!!das display ausbauen ist eigendlich ganz leicht du mußt dir nur einen kleinen schraubenzieher schnappen zuerst löst du die schwarze blende um dein display die ist meist nur gesteckt darunter sind an allen 4 ecken je eine schraube die du löst danach must du ein bischen aufpassen hintem am display sind 2 steckverbindungen einen breiten und einen kleinen recheckigen die du einfach auseinander ziehst .noch ein tip am rande kaufe kein display online zb:e-bay das es so viele varianten gibt das ist so nicht so leicht zu erkennen ich habe zb auch 3 displays bei e-bay gekauft und alle haben nicht gepasse endweder von der größe oder von den schraubenabstand oder von der steckverbindung.


« Pc "friert" ein?!Amd a64 x2 3800+??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...