Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafiktablett lässt sich nicht installieren

Hallo @ all,
bin neu hier aber ziemlich sicher das man mir hier helfen kann - mein Problem ist folgendes :
Ich möchte mein Genius wizard pen 5x4 Grafiktablett auf meinem neuen Rechner (xp home) installieren (neuen Treiber für xp hab ich runtergeladen) - das klappt auch soweit (die Progs werden installiert) aber danach ist der PC nicht mehr zu gebrauchen. Erstens funzt das Tablett nicht,zweitens wird er total langsam und drittens braucht er zum hochfahren fast ne viertel Stunde.
Meine Frage :
- kann es sein das sich der Treiber des Grafiktabletts nicht mit einem Treiber von nem Gamecontroller vertragen ? Muss ich den Gamecontroller ausstecken wenn ich das Tablett nutze ? Oder liegts an was ganz anderem ?

Ein verzweifelter photoshopuser der mit ner Maus schon gar nicht mehr arbeiten kann bittet dringend um Hilfe ;-)
Danke im vorraus


« K8Upgrade-NF3 findet Sata Platte nbichtFestplatte partitionieren, bei laufendem Betrieb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafiktablett
Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....