Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

K8Upgrade-NF3 findet Sata Platte nbicht

Hallo, ich habe mir das K8Upgrade-NF3 gekauft, allerdings wird meine Sata Platte nicht erkannt. Es steht überall No Detected doer so, weiß jemand woran das liegen könnte?

MfG

Jessy



Antworten zu K8Upgrade-NF3 findet Sata Platte nbicht:

ach ja, habe mal die cd des Mainbopard eingelegt, und da kam generate sata treiber diskette oder so ähnlich, aber wenn ich Y drück wollte kam nur ein piepsen.Und den treiber habe ich auch nirgendwo zum download gefunden

du solltest zu deinem asrock - mainbord das handbuch lesen:seite 38;seite 41 den punkkt 2.6

Hallo, leider ist das handbuch in engl. und ich habe nie engl. gelernt, und in deutsch finde ich es einfach nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In dem Handbuch wenn es das originale ist, ist auch ein deutscher anschnitt dabei.

Allerdings handelt Punkt 2.6 nur davo wie man die platte ansachließt, also wohl nicht wirklich eine hilfe.

Vielleicht solltest du im BIOS mal SATA aktivieren! Dann die Diskette machen und bei der Neuinstallation F6 drücken! dann wird ein Fenster kommen indem du aufgefordert wirst, die Diskette mit dem SATA-Treiber einzulegen! Dann müsste deine Platte erkannt werden! MFG aus Berlin


« AVM WLAN 7050grafiktablett lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...